Über mich

Name: Anastasia Tausch
Wohnort: Kitzingen
Hobbys: Hunde, Pferde
Sprachen: Deutsch, Russisch

Hallo ich bin Anastasia

 

seid der Kindheit habe ich die Begeisterung für die Tiere, in meinem Elternhaus hatten wir verschiedene Rassen von Hunden. Als wir 2003 nach Deutschland zogen, war es schnell klar, dass wir einen Hund haben möchten. Wir haben ein paar Tage überlegt welche Rasse wir uns holen wollen und die Entscheidung viel eindeutig auf Boxer!

Als meine Mama in meinem Alter war, hatte sie auch eine Boxerhündin und nach den Erzählungen stand für mich fest, dass das eine richtige Entscheidung war!

 

Im November 2007 habe ich die kleine Antonia gesehen und mich sofort in sie verliebt. Am 17. Dezember 2007 konnte ich sie endlich zu mir holen, seid dem sind wir ein Superteam. 

 

Wir haben 8 Jahre lang eine unvergessliche Zeit! Sie ging mit mir durch Dick und Dünn und wurde zu meinem besten Freund! Durch sie habe ich die großartige Liebe zwischen dem Mensch und Hund kennengelernt! Sie war immer an meiner Seite!

 

Der Abschied fiel mir sehr schwer. Ich danke allen die mit uns die Freude geteilt haben und für uns bzw für die Antonia da waren! Großen Dank natürlich an die Züchterin Bettina Röhl für so eine einzigartige Hündin!